EPiX CLAN
Donnerbuddy's fürs Leben

Treffen wir uns manchmal alle zum Händchen halten?

Wir nennen so etwas hier zwar Clan-Treffen.... aber jeder wie er möchte. Aber ja, wir treffen uns von Zeit zu Zeit, tauschen privates Getuschel aus und versuchen unseren Alltag bei gutem Essen und leckeren Getränken für ein paar Stunden zu vergessen. So etwas nennt sich direkter sozialer Kontakt, ganz ohne Handy, so zum S.P.R.E.C.H.E.N. - Rot werden ist erlaubt, sofern es das erste mal ist, dass Ihr ohne WhatsApp oder Facebook jemanden kennen lernt. Wir gehen sogar in K.N.E.I.P.E.N. aber das ist eher was für Fortgeschrittene. Nicht dass Euch beim nicht-digitalen Anblick des anderen Geschlechts das grosse Zittern kommt. So was will geübt sein. Kleine Tastaturen im Lederbeutel und abgerissene GPU Chips als Talismann sind zu empfehlen. Und wenn gar nichts mehr hilft und die Stammelfee zuschlägt, einfach an die Schulter eines Admins heulen. Das befreit.

Login
Registrieren
Passwort vergessen?